Über uns

Satzung

Unsere Satzung ist die Grundlage der Industrie-Vereinigung. Die Industrie-Vereinigung wird geführt von dem » Vorstand. Er wird ergänzt durch den » Arbeitsausschuß.

 

Das „Tagesgeschäft“ wird erledigt vom » Geschäftsführer.

 

Vorträge

Die Industrie-Vereinigung veranstaltet regelmäßig Vorträge und Diskussionsveranstaltungen. Dabei bemühen wir uns um regionalpolitische Fragen der Tagespolitik, aber auch um übergreifende Themen. » mehr...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorträge

Seit 1969 lädt die Industrie-Vereinigung die Mitglieder zu einem gesellschaftlichen, politischen oder wissenschaftlichen Thema ein. Hochkarätige Referenten haben in den vergangenen 40 Jahren Denkanstöße gegeben und Diskussionsbeiträge geleistet.
mehr »


Anmelden

Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren?